Dein Weg in die Selbstständigkeit haupt- oder nebenberuflich - mit einem fairen* Direktvertrieb! Wir führen DICH gemeinsam zum Erfolg!

Risikolose Selbstständigkeit: Mehr Verdienst durch Direktvertrieb/Network-Marketing! Mit einem 8-stelligen Jahresumsatz unseres Teams wissen wir wie die Vertriebsbranche funktioniert. Wir zeigen Dir, worauf es bei der Auswahl des richtigen Networks ankommt und helfen Dir bis zum Erfolg! Denn DU bist wichtig!

Wer / was ist (d)ein Sponsor und wie findest Du den richtigen?

Sponsor nennt man die Person, die dich angesprochen hat und dir das Network-Unternehmen vorgestellt und erklärt hat und dich letztendlich direkt unter sich eingeschrieben hat. Du gibst SEINE Teampartner-Nr. / ID-Nr. bei deiner Registrierung an. Der Sponsor sollte natürlich auch dein Mentor sein!


Wenn du gerne uns als Sponsor & Mentor haben möchtest, dann kontaktiere uns jederzeit telefonisch oder nutze das Kontaktformular hier:

Hole DIR jetzt die 7  kostenlosen Tipps für ein erfolgreiches MLM Business

Oder registriere dich gleich hier auf EINEM dieser Links:


Quickstart mit den Networking Pros:
Jetzt kostenlos registrieren!

Quickstart mit den Galyna Alexandra Nebova:
Jetzt kostenlos registrieren!

Quickstart mit den Andrea Karg:
Jetzt kostenlos registrieren!

Quickstart mit den Jakob-Sebastian Gutekunst:
Jetzt kostenlos registrieren!

Quickstart mit den Julia Ulbrich:
Jetzt kostenlos registrieren!


Was zeichnet (d)einen guten Sponsor & Mentor aus?

Er kennt das Vertriebssystem und sein MLM Partnerunternehmen bestens. Den Vergütungsplan in seiner Tiefe, und achtet darauf, dass du deinen Weg da durch gehst. Er hilft dir, deine Augen zu öffnen für Dinge, die du vielleicht bisher noch nicht sehen konntest, und macht dich innerhalb wie außerhalb der Organisation mit wichtigen Dingen vertraut und mit tollen und liebevollen Menschen bekannt.


Gleichwohl wird (d)ein guter Sponsor & Mentor dir immer helfen, deine Chance und vor allem auch dein Potenzial zu erkennen und beides zu nutzen:


  • ● dein guter Sponsor führt dich zum Erfolg - Versprochen ist Versprochen
  • ● dein guter Sponsor übernimmt für dich und dein Team eine gewisse Verantwortung
  • ● dein guter Sponsor ist immer und in allen Belangen für dich und dein Team da - ABER er macht NICHT die Arbeit für dich und dein Team - das alleine ist deine und die Arbeit in/mit deinem Team
  • ● dein guter Sponsor hat dir gegenüber vorab keine leeren Versprechungen gemacht und hat mit dir auch eine realistische Zielplanung hinsichtlich Erreichen von Karrierestufen und Einkommen gemacht
  • ● dein guter Sponsor hat dich zuvor nach deinen Wünschen, Träumen und Zielen gefragt
  • ● dein guter Sponsor ist ein absoluter Leader, ein Vorbild, souverän - halt eine ganze Führungskraft, der man gern folgen will
  • ● dein guter Sponsor lebt die 4Ms zum Erfolg: Man muss Menschen mögen!

Copyright 2020 - Finde Dein Network - All Rights Reserved - Impressum - Datenschutz